Ich brauche eine Gastfamilie in Deutschland !

Hallo, ich bin in der 10. Klasse an der Deutschen Schule Guatemala, ein ofizielles Deutsche Auslandschule. (mehr information in http://www.dsguatemala.edu.gt/de/acerca-de/consejo-de-administracion/ ) Die Schule organisiert jedes Jahr eine Schüleraustausch in denen ich mich schon angemeldethabe. Meine Selbstbeschreibung wurde schon nach Deutschland geschickt, aber ich und ein paar andere Freunden haben noch keine Gastfamilien gefunden.

-Ich möchte wirklich nach Deutschland fliegen, weil ich den Land kennenlernen und auch mein deutsch üben und verbessern will. Auch die Erfahrung in ein fremdes Land mit eine fremde Familie finde ich sehr interessant .

-Der Austausch ist geplant von 1. November 2013 bis 4. Januar 2014.

-Ich bin verplichtet, und werde auch gern, mein Gastbruder nächstes Sommer zu Hause in Guatemala zu empfingen.

Ich kann gerne meine Selbstbeschreibung senden :slight_smile:

Mariano Calderón.