Ich brauche dringend eure hilfe!!!!

Hey @ all…
ich hab die Möglichkeit eventuell privat nach Irland zu gehen…
die familie möchte jedoch einige informationen über mich…was würdet ihr denen alles erzählen?und wie soll ich diesen brief anfangen??
dieser austausch ist für mich eine einmalige chance…also bitte antwortet mir…danke!!!
wer von euch war den schon mal in irland und kann mir etwas darüber sagen??
ich freue mich über jede antwort!!
danke schon mal…
liebe grüße
Milena

meinst du nicht das du das mir überlassen kannst was ich wann ins forum schreibe?
wenn ich darüber gerne meinungen von anderen ATS hätte dann darf ich doch einen neuen beitrag eröffnen…dir schreibt doch auch keiner vor was du ins forum schreiben darfst und was nicht, oder?
so weit ich das weis ist diese seite hier für alle austauschschüler…und jeder darf das schreiben was er will…ich habe niemanden angegriffen oder so und deshalb überlass es bitte mir was ich schreib oder nicht!
wenn du das selber für dich entscheidest ist das ok…ich möchte alles richtig machen da ich eben nicht über eine orga gehe!ich finde es nicht ok das du solche antworten schreibst…ich habe gehofft das du mir etwas „vernünftiges“ schreibst…aber das war leider nicht der fall!
Lg Milena

Also ich finde es Ok das du fragst den anfangen ist immer am schwersten. Die meisten bedanken sich erst einmal bei der Gastfamilie das sie dich aufnehmen und dir die Möglichkeit geben ihre Kultur kennenzu lernen… dann würde ich schreiben wiso du in dieses Land willst und einen Austausch machen möchtest… und dann halt alles was du erzählen möchtets dein tägliches Leben, Familie , Hobbies…

vielen dank für deinen tipp!ich glaub ich probiers einfach mal so wie du gesagt hast…
ich hab aber trotzdem noch eine frage: nachdem ich ja privat gehe möchte ich auch fragen wie viel geld sie von mir wollen…wo würdest du das hinschreiben?ich hab mir überlegt das ich das relativ am schluss mache wo ich auch die anderen fragen stelle oder würdest du einen extra brief schreiben mit allen fragen?
lg milena