Ich brauch eure Hilfe!!

Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Seid Montag steht fest das ich die Gastfamilie wechseln werde was eigentlich von beiden Seiten ausging. Da meine Gastfamilie gerade ihre eigenen Probleme hat und ich da dann einfach nur störe. Aber nun ist es so das eigentlich nur noch meine Gasteltern richtig mit mir reden und ich habe $ Gastgeschwister die mich jetzt total ignorieren und nichts mehr mit mir machen.Was das ganze für mich noch schwieriger macht ist das ich mir mit meiner Gastschwester ein Zimmer teile und wir uns eigentlich ganz gut verstanden habe. Vielleicht kann mir ja einer da draußen ein paar Tipps geben. Wie ich mich benehmen soll? Schon mal Danke

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 27.11.2014 06:32
A. A.

Sprich mit ihnen!

Wieso sprichst du nicht einfach mal deine Gastgeschwister an?
Du könntest sie einfach fragen warum sie jetzt auf einmal so angepisst ist und dich ignoriert.
Du bist jetut eh nur noch für kurze Zeit in der Familie und wechselst bald, also schlimmer kann's ja nicht werden oder?
Und wenn es nicht klappt, dann hast du es wenigstens versucht!
Ich wünsch dir viel Glück und noch eine schöne restliche Zeit! Smily
Lg

Diskussionsübersicht
27.11.2014
Anna-Lina B. USA TravelWorks 2014/15
Ich brauch eure Hilfe!!
27.11.2014
A. A.
X Schließen
Success
Error
0.88