ich bin wieder hier

Hey leute
bin vor 1 1/2 wochen zurückgekehrt von dem wahrscheinlich größten abenteuer meines lebens-4 monate allein in südafrika.
es war eine wunderschöne erfahrung die ich nie vergessen werde und auch nicht kann, denn dazu ging mir alles zu nah.
der abschied von land und gastfamilie am flughafen in durban, welches mein heimatort für 4 monate meines lebens war, war schwer und tränengefüllt.
hier zu hause ist alles sehr komisch seitdem ich wieder da bin. irgendwie hat sich nichts verändert aber auf der anderen seite ist alles anders.
Ich weiß nicht wie ich meine gefühle beschreiben soll denn ich vermisse meine gastfamilie sehr.
Ich würde mich super gerne mit gleichgesinnten unterhalten.
Also, wenn es euch ähnlich geht oder ihr total and anders denkt oder einfach nur fragen habt, meldet euch einfach.
viele liebe grüße
Linda

also ich werd wahrscheinlich im april für 3 monate nach südafrika fliegn.
freu mich auch scho total drauf und kann’s gar nimmer wirklich abwarten:grinning:
naja,wollte eigentlich nur mal fragen wies so war,wie die schule da so is und überhaupt… also,würd mich freun wenn du antwortest oda mir mal mailst!
viele grüße
kathrin

Hallöle, ^^
fahre zwar nich nach Südafrika und war auch nich da…Hab aber ma ne andere Frage :grinning: Bist du nich die Linda aus meiner Parallelklasse, Schwester von Phillipp? :+1: (Wollt ich nur ma wissen^^)
Greezi