Ich bin in einer ähnlichen Situation..

ich breche mein ATJ zwar nicht ab,aber für mich geht es in genau 20 Tagen nach Hause.Obwohl ich es hier eigentlich sehr mag,tolle Freunde und so weiter habe,vergehen die Tage einfach sooo langsam.
In der Schule hab ich zwar genug zu tun,aber abends und die Wochenenden sind wirklich nicht leicht.
Also als spezielle Beschäftigung für die Schule,könntest du vielleicht was lesen?Etwas für die Schule in Deutschland machen?
Achja,und ich deiner Freizeit vielleicht Sport?
Das hilft mir immer total gut.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Alles Gute und gaaanz liebe Grüße
Luisa :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 2.12.2010 18:40
G. P.

jetzt schon?

Hi :)
mal ne Frage warum bist du denn jetzt schon wieder zu Hause wenn du nicht abgebrochen hast?
Wie lange warst du denn im Ausland?
Liebe Gruesse! Laura :)

Diskussionsübersicht
10.11.2010
D. B.
10.11.2010
Luisa L. Irland 2010/11
Ich bin in einer ähnlichen Situation..
2.12.2010
G. P.
10.11.2010
F. F.
2.12.2010
G. P.
23.12.2010
D. B.
26.12.2010
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.75