Ich bin 19, wohne in Senegal und suche nach einer Gastfamilie für anfang Januar 2018

Hallo Michaela,

Ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie. Ich möchte gerne 12 Monaten, als Au-Pair arbeiten. Ich bin 19, habe ein Abitur, Komme aus Kamerun und wohne Zurzeit in Senegal, wo ich Deutsch als Fremdsprache bei Goethe Institut lerne. Ich habe das Niveau B1 bereits erfolgreich abgeschlossen und hat seit Anfang dieses Monat mit dem B2 angefangen.
Ich möchte Später Altenpflege machen. Dafür denke ich, dass es schöner wäre erstmal mit einer deutschen Familien zu wohnen, wo ich auch die Gelegenheit haben könnte, als Au-Pair zu Arbeiten und auch mein Deutsch-Niveau zu verständigen.
Ich kann auch Französisch (Muttersprache) und Englisch (Niveau B2). Ich habe eine große liebe für Kinder, Ich komme selber aus einer großen Familie mit 5 Geschwistern. Ich bin sehr sehr nett, freundlich, flexibel. Ich könnte schon in der ersten Januar Woche nach Deutschland kommen. Ich brauche nur ein Tag, um mein Visum zu bekommen. das lauft eigentlich Problemlos. Ich werde mich über Ihre Antwort sehr freuen. Sie können mich auch direkt kontaktieren.

Viele Grüße und Vielen Dank
Dodo

Diskussionsübersicht
5.12.2017
Ich bin 19, wohne in Senegal und suche nach einer Gastfamilie für anfang Januar 2018
X Schließen
Success
Error
0.47