IB (international baccalaureate

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Orga kennt, die das IB anbietet, in Irland oder England?

Danke:)

Die Organisationen GLS Sprachzentrum, admundi, Kultur-Life und EF bieten so etwas zum Beispiel an.

Gib bei Google "High School „International Baccalaureate England“ ein, dann findest du alle Infos zu diesen Orgas und ihren IB-Programmen.

Hey,

also ich kann dir da die UWC’s empfehlen. :wink:

UWC heißt United World College und dort lebt man für zwei Jahre, also macht dort die 11. und die 12. Klasse und hat dann anschließend ein IB als Abschlusszeugniss.
Es gibt dort auch zweimal im Jahr große Ferien, in denen man nach Hause fahren kann. :))

Sie haben da auch ein College in England, was direkt an der Küste ist und in einem alten Schloss ist, also ziemlich cool. :smiley:

Ich will mich dieses Jahr auch dafür bewerben, allerdings halt für die Colleges in Norwegen, Singapur und Kanada. ^ ^

Das ist der Link, für die Website von dem deutschen UWC Verbund. :grinning:

Liebe Grüße,

Viv~