i'm looking for 2018/19 a host family

Hello my name is lea lissandrella and I am 10 yeas old . I was the13 years old …and would then in the London for five months … My habbies are dancing , cooking , shopping and make Friends with what.:blush::blush:i am very helpful and good ! … i am a very simple girl …:blush::blush:i’m very uncooperat ive​:+1:i life with my mother in germany .i know that it’s a little too early but I would rather now soon one host family​:blush::blush::two_hearts:

Please register me

Bye

Hallo Lea,

ich will dich gerne auf ein paar… viele Fehler aufmerksam machen, die aufgetaucht sind. Am besten ich übersetze das erstmal und kommentiere in Klammern.

Hallo (Komma bitte)mein Name ist lea lissandrella (Namen groß im englischen)und ich bin 10 yeas (sollte years sein!) old. (Absatz bitte) Ich war der 13 Jährige (was=war/will be= werde…sein) …(2Punkte obwohl hier grammatikalich keins sein dürfte im englischen und im deutschen) und werde dann (hier muss be hin)in dem (the weglassen) London für 5 Monate … (bitte maximal einen Punkt außer du willst zeigen, dass noch was kommt oder das du was rausgelassen hast)
Meine habbies (hobbies) sind tanzen, kochen, shoppen und Freunde mit was machen(meinst du was mit Freunden machen? wenn ja, dann beschreibe, in jedem Fall zumindest "and doing something with my friends). Ich bin sehr hilfreich und gut!(kommt falsch rüber, lass wenigstens das „!“ weg) … (warum diese 4 Punkte?) Ich bin ein sehr simples Mädchen (hört sich so an als ob du simpel denkst)…(nur 1 Punkt) Ich bin sehr unkooperativ (verwende keine Wörter die du nicht kennst. Unkooperativ=nicht bereit etwas zu zun, kooperativ = bereit etwas zu tun=cooperative)Ich lebe mit meiner Mutter in Deutschland. Ich weiß dass es ein bisschen zu früh ist, aber ich würde lieber jetzt bald (lass soon weg oder sag’s so rather now than later=lieber jetzt als später) eine Gastfamilie(haben fehlt, sollte nach rather kommen.).

Erstmal: Ich finde es beeindruckend, dass du dich so viel Mühe jetzt schon machst. Aber anstatt es hier zu fragen würde ich es über eine partnerorganisation machen. Diese machen dann nämlich dann die ganze Arbeit.
Außerdem würde ich es mit deiner Mutter mal klären, du brauchst deren Erlaubnis so oder so und die Kosten werden in London um die 5000€ betragen.
Natürlich kannst du es auch privat bezahlen. Aber das würde deiner armen Mutter nicht gut tun, da kann man so schnell was falsch machen und schwups wird aus dem gewünschten Austausch nichts. z.B. einfach nur vergessen zu erwähnen das du in England versichert bist oder 1kg mehr Gepäck als erlaubt etc.

Zusammengefasst: beeindruckend, aber erstmal klären. und selbst wenn, ist das die falsche Seite. Wenn du es hier versuchen willst, solltest du mal ein paar Briefe an die Gastfamilie anschauen. Da findest du viele Sachen. Wenn du wirklich anfragst, dann mindestens 1 DINA4 Seite vollständig vorne und hinten.

z.B. ganz wichtig: Warum willst du den Austausch machen?

Also ich möchte den Austausch machen weil es mir sehr viel Spaß macht im Ausland egal ob weit weg oder nicht egal wie lange und es tut mir sehr leid das mein Englisch nicht gut ist und meine Mutter saß neben mir als ich es geschrieben habe :blush: