Hund/Pferd:Wer kümmert sich während des ATJ um das Tier??

Hi, wer kümmert sich denn bei euch um das Haustier( insbesondere Hund / Pferd),
eure Eltern geschwister, …???
Ich hab nämlich auch einen Hund und mit dem gehe ich auch 3 mal täglich raus,
das muss ja auch alles jemand übernehmen.

Libe Grüße, Pia

Hi cih fahr zwar nur 6 Wochen weg, aber habe das gleiche Problme wie du.
Also ich hab selber 4 Pferde, um die sich jemand kümmern muss und nen hund und hasen. Also den Hund den üerbnehmen meine eltern, da er die auch am betsen kennt udn die hasen füttern sie auch. Was ich mti den Pferden mach, weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich macht das ne freundin von mir die eh iemrm mit mir ausreitet :wink:

Lg Rine

hallo,
ich habe bei mir das so geregelt, dass wenn ich wegfahre, meine ma sich um mein pferd kümmert und ich bin noch am überlegen, ob ich mir für die zeit noch eine reitbeteiligung such. mal sehen.
wünsche dir viel spaß