Huhu :)

für meine (sehr selbständige) 15-jährige Tochter suche ich für Juli 2017 für ungefähr 2 Wochen eine nette Gastfamilie in Frankreich, optimalerweise ebenfalls mit einer Tochter ca. im Alter von 13-16 Jahren… LG, Katie aus Hannover

Wir sind nicht in Frankreich aber in der Französischen Schweiz bei Lausanne und haben einen Sohn 13 Jahre und eine Tochter 15 Jahre. Meine Tochter möchte Ihr Deutsch verbessern und wir wären an einem austausch im Juni interessiert.

Gruss,
Beat

Entschuldige … es wäre nicht im Juni sondern während den Sommerferien im Juli-August (2 Wochen in Deutschland und dann 2 Wochen bei uns in der Französischen Schweiz … oder umgekehrt)

Hallo:)
ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland(Bayern)
ich bin an einem austausch für jeweils 2 wochen interessiert und meine familie wäre bereit einen gastschüler aufzunehmen. Ich will meine Französisch oder Englischkennnisse verbessern und helfe auch sehr gerne mit Deutsch weiter
lg tina

hallo:)
ich bin in derselben situation und suche auch eine gastfamilie die mich 2 wochen aufnimmt und für dessen kind meine familie 2 wochen eine gastfamilie ist. ich will meine französisch oder englischkenntnisse verbessern, wenn sie schon eine gastfamilie oder organisation gefunden haben, würden sie mir verrate wie und oder welche?:slight_smile:
lg