Hostfamily letter

Hi leute,
ich bin gerade dabei den Brief für die Gastfamilie zu schreiben, und weiss aber nicht mehr was ich reinschreiben soll! und hab ne knappe Seite, könnt ihr mir bitte mal sagen wie lange eure Briefe waren? Danke im voraus :))

Hallo,

bei mirs wars getippt (also am PC) auch ne Seite.
Also zuerst hab ich mich vorgestellt, mich bedankt, dass sie mir ermöglichen das alles zu machen etc.
Dann was über die Familie erzählt und so - danach über meine Schule & Freunde - dann was über meine Hobbys und dann über meine Persönlichkeit. Zu letzt noch schnell warum ich nach dort wollte - was ich erwarte und noch, dass ich mich darauf freue sie kennen zu lernen^^

Ok:) ja ich hab meinen zwar bissle anders aufgebaut aber ich hab auch diese punkte :slight_smile: :grin:

Ich hab bis jetzt zwei Seiten hab aber auch ungefähr die Punkte die ihr habt und eigentlich kommt’s ja echt nicht drauf an wieviele Wörter man hat sondern auf den Inhalt:)

Du musst auch immer denken ob die Hostfamily das alles durchlesen würde… Deswegen streich ich bei meinem jetzt wahrscheinlich noch was weg:)

Lg Carina