Host family letter

hey leute,
ich bin grad dabei mein brief an die Gastfamlie zu schreiben…was alles dadrin vorkommen muss hab ich shcon aufgeschrieben. aber meine frage ist jetzt, ob es vielleicht besser wäre den brief mit der hand zu schreiben weil das ja ein bisschen persönlicher ist…bitte sagt mir eure meinung dazu (:

liebe grüße:*

hey :grinning:
ich würde, bzw. hab, aufjedenfall mit PC schreiben. warum?

  • es ist viel praktischer: du kannst besser korrigieren/löschen/ergänzen…
  • es ist leserlicher; was passiert, wenn die Gastfamilie es nicht lesen kann?
  • ich denke mal, für die Mitarbeiter deiner Orga ist es bestimmt anstrengender 50 angeschriebene Briefe zu lesen, als mit PC.
    Zu mind. denk ich das :wink:

grüüße

also ich habe beides gemacht
denn ich finde es dann doch schon persönlicher den Brief per hand zu schreiben
aber dich denke auch auf dem PC ist es in ordnung

Ich habe ihn mit dem PC geschrieben.
Das wichtige ist was drin steht und das man ihn lesen kann.
Ob mit Hand oder PC musst du entscheiden.