Homosexueller Gastvater in Norcross /Atlanta

Hallo Allerseits,
unser Sohn hat als Gastfamilie von YFU einen 54jährigen homsexuellen Kirchgänger in Norcross bei Atlanta/Georgia angeboten bekommen. Dieser Charles hat bereits viel Erfahrung mit Gastschülern (20) und würde neben unserem Sohn noch einen zweiten aus Dänemark beherbergen. Nun suche ich Eltern oder Schüler die Erfahrungen mit Charles und der Umgebung haben, da wir als Eltern ein paar Zweifel haben, ob dies das richtige Umfeld für ein glückliches Jahr in USA ist. Erster Wunsch wäre natürlich eine Gastfamilie mit Kindern in einer idyllischen Kleinstadt gewesen und nicht ein homosexueller Hobbydekan am Rande der Stadt Atlanta, welche auf Platz 5 der Verbrechensstatistik der USA steht. Gibt es Erfahrungen/Meinungen die uns bei der Entscheidung helfen können?
Grüße

P.S. … die sexuelle Ausrichtung des Gastvaters stört mich überhaupt nicht, es geht nur darum, dass er keine Familie o.ä. hat, also allein ist und so vielleicht das Famlienfeeling fehlt.