Homepages von PPP-Bewerbern/Stipendiaten

Hi Leute,

Ich fänds super, wenn hier alle, die ne HP über ihr ATJ machen und sich beim PPP beworben oder das schon bekommen haben, mal ihre Adresse reinschreiben würden:grin:
Also ich bin selber im Moment nur PPP - Bewerber und meine HP ist www.carina-rocks-usa.de.tl
Schreibts bitte eure auch hier hinein :grinning:
Tschö
die Carina

Hi!
Mein Blog zum Thema PPP ist http://philabroad.wordpress.com ! Ich bin auch noch PPP-Bewerber, hab aber am 5.Februar meinen Termin beim MdB. :grin: Ich würde mich freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge hättet! :+1:

das war eine gute idee…ich hab auch eine HP, aber die is net so gut und auch noch nicht fertig…www.tobi.lassmann.de.vu

also nicht lachen…:grin:

aber dafür hab ich schon das PPP…:wink:

wünsch euch beiden viel glück am montag und am 5.februar…philipp, dir hab ich das ja schon gewünscht, aber dann nochmal…ihr schafft das…

das ist nicht schwer, es gibt mittlerweile viele seiten, wo man schon vorlagen bekommt, z.B. oyla.de

wenn du selber eine machst, dann ist es allerdings schwer und zeitaufwendig…
sonst dauerts zum einrichten 30 min.

und dann halt die pflege…musst du dir überlegen…bis dann

und auch viel glück beim PPP…

wan erfährst du denn, ob du das stipendium bekommst oder nicht?

@ Tamara: Wenn du einfach einen Blog aufmachen möchtest, würde ich dir wärmstens Wordpress.com empfehlen!!! Das ist echt so klasse!!!:+1:

Hey,

ich bin gerade mit Experiment e.V. und dem PPP in Iowa!!!
Wenn ihr euch fuer meine Bewerbung und mein Austauschjahr interessiert koennt ihr bei www.myblog.de/hin-und-weg vorbeischauen. Allerdings muss ich mal wieder nen neuen Bericht schreiben, schleich da nen bischen hinterher …
Viel Spass in den USA an die, die das PPP bekommen haben und ganz viel Glueck an die, die noch auf ihre Zusage warten!!!

Alles Liebe, Sarah

ich habe zwar kein PPP aber verschiedene Stipendien und hatte so nur 1000euro zu zahlen
hier meine HP
www.maria-goes-to-usa.jimdo.com

wollte gerade deine HP anschauen, jedenfalls wird da angezeigt: BLOG NOT FOUNDED :slight_smile: