Homepage

Hi leute ich such homepages, die ihr über euren austausch macht und hab jetzt mal einen thread gemacht, dass wir die mal alle hier sammel. Wär cool wenn ich viele finden würde. und ach nebenbei, ich suche leute, die schon mal einen 3-monatigen austausch gemacht haben (eventuell sogar auch kürzer) und mir mal erzählen wollen wie das war. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
glg anna:grinning:

hey
hier mal den Link zu meiner HP.

www.hjalte-down-under.de.tl

LG Hjalte

Ich hab mir jetzt auch ne HP gemacht.
Sie ist aber erst zwei Tage alt, also ist noch nicht so viel drauf.

Wenn ihr Lust habt, schaut mal drauf und schreibt mir auch ruhig ins Gästebuch… würd mich freuen.

LG,
Kerstin

…den tread gibt’s zwar schon irgendwo…aber troootzdeeem:grin:

andra-usa.de.tl

steht auch neuerdings was zu meiner family und so…:grin::wink:

Hey…ich hab auch eine…is aba relativ neu…hehe…und viel über Canada steht auch noch ned drinne…lol…aber schaut doch einfach mal vorbei^^ Viel Spaß!

die HP-addi… www.annih.de.tl

Hallo,

ich bin jetzt auch gerade fertig geworden mit meiner Homepage. Hatte erst eine andere, hab mir jetzt aber eine neue zugelegt. Würde mich super freuen, wenn ihr einen netten Eintrag hinterlassen würdet.

www.lisa-in-america.piczo.com

Liebe Grüße
Lisa

also meine ist:
www.usagirl.2page.de :+1:
wird auch regelmäßig upgedatet(zumindest versuch ichs^^)!
lg wiebke:grinning:

www.schoolguest.de.tl

Habe ich zusammen mit einer Freundin gemacht, wir haben beide am School Guest Program teilgenommen.
Wenn wir wen verlinken sollen, meldet euch, außerdem freuen wir uns über Gästebucheinträge :wink:

So dann trag ich mich jetzt hier auch ma ein…
www.pollegoeseast.blogspot.com :grinning:
Lg Pauline

http://vidaperuana.log.ag/:+1:

Hey,
also ich bin jetzt auch unter die Homepagebastler gegangen.

Schauts mal vorbei: www.eva-in-canada.de.tl

…das ist meine: www.ruben-usa.de.tl :+1:

Meine HP:

www.jasmin-auf-reisen.de.tl

Viel Spaß^^:grinning:

Also unter youth-reporter berichten auch Jugendliche von ihrem ATJ, ich finde diese Seite eig. ganz empfehlenswert.
Lg
Laura

www.thegreenisland.de.tl

:grinning:

besucht mich doch bitte mal :wink:

Hi

www.ruben-usa.de.tl kann man ab jetzt auch unter:

www.usainsider.de :+1:

erreichen! :grinning:
Wenn man will auch unter: www.usa.crack.to

Hi

www.ruben-usa.de.tl kann man ab jetzt auch unter:

www.usainsider.de :+1:

erreichen! :grinning:
Wenn man will auch unter: www.usa.crack.to

Hallo,

ich kann diese beiden Organisationen empfehlen.

www.juststudies.de

kenne ich selber und auf den Seiten von

www.languagecourse24.com

gibt es auch immer etwas neues im Bezug auf Sprachkurse und Reisen zu sehen.

Dan

http://www.einjahr-usa.de.tl:grin: