Homecoming

hey hab mal ne frage zur sogenannten homecoming week die bei mir am 14 startet
der homecomingdance is das so foermlich dass man kleider tragen muss und to dress up oder nicht so foemrlich
fuer die kleidermottos, kauft ihr euch da etwas oder guckt ihr was ihr im kleiderschrank findet was dann nicht so 100prozentig passt
freue mich ueber antworten

Also bei uns is HC so ein mittelding alle Mädels kaufen zwar Kleider aber nich so lange Ballkleider sondern so Minikleider oder mittellang halt eher so Partymäßig :slight_smile: ich hab meins auch schon ahhh freude!! Und ja für die Mottos je nachdem für zB Huttag würd ich schon nen Hut kaufen da ich keine mithab hier :smiley: is bestimmt nich so teuer aber für uB streber einfach bunt gemischt von meinen eigenen klamotten :smiley:

Hier auf dem Land war die ganze Geschichte eher „casual“.
Homecoming week war ganz lustig, ichhba mich aber nicht jeden Tag verkleidet und das war auch okay. Ganz groß war hier natürlich der Cowboy-Tag…
Die Krönung von Queen und King musst dann leider im Footballstadion UNTER der Tribüne stattfinden, weil es in Strömen geregnet hat. Und das Speil haben wir leider auch verloren…
Der Ball hatte ein 80er-Jahre Motto und es warren alle verkleidet in leggins und toupiertem Haare und so weiter. Alle haben ganz schräg getanzt, zu Musik aus den 80er natürlich, und um halb 12 spielte der „DJ“ (der Physiklehrer) einen Countrysong und alleverließen fluchtartig den Raum und der Ball war damit beendet. Nen paar wollten dann och zu Sonic fahren, aber die meisten hatten eine 12 Uhr Curfew, also hatte sich das auch erledigt.

Und das war Homecoming. Keine Ahnug, ob dir das weiter hilft, meine High School ist auch relativ klein mit 200 Schülern,…

Liebe Grüße

Caro

also ich war eig auf zwei homecomings und beide waren echt verschieden!!
meine schule ist echt klein und die deko und alles war halt etwas weniger und wir hatten auh kein richtiges motto deshalb ahtte jeder an was man wollte und die meisten eher kürere kleider
bei dem anderen homecoming war das in einer großen schule und die hatten alles echt extrem dekoriert und die hatten ein Motto: flappers (20er jahre)
dann haben sich auch viele so gestylt und angezogen
also es kommt ganz auf deine shule an
lg

hey!
hab grade gelesen, dass du auf einer shcule mit 200 schülern bist, in kansas!
für mich gehts in einer woche auch auf eine genauso „große“ schule und auch in kansas… ich bin immer noch etwas nervös deswegen… war es trotzdem gut? in so einer kleinen schule?

liebe grüße