Hockey in Australien

Hi ich spiele Feldhockey als Leistungssport und möchte gerne nach Australien weiß aber nicht wohin uhd mit welcher Organisation:face_with_monocle:kann mir da irgendjemand helfen?

Hallo!

Leider kenn ich mich mit Hockey gar nicht aus, aber ich weiß, dass es in Australien viele sportlichen schulen gibt!
ich gehe in zwei wochen für ein jahr nach australien und ich kann dir nur empfehlen, in den osten zu gehen.
ich gehe mal davon aus, dass du nicht vor hast ins outback zu gehen, oder? oder was stellst du dir vor? am wasser? große stadt? dorf?
ich geh in die nähe von brisbane und dort an der sunshine coast/gold coast gibt es ungefähr 15 schulen (also von meiner organisation jetzt) und davon sicher 5 die auf sport spezialisiert sind. dort kannst du sicher hockey spielen!
mit der auswahl der organisation kann ich dir nicht wirklich helfen, denn es gibt so viele gute. ich bin mit iST (meine orga) voll zufrieden, doch es gibt andere, die das vielleicht nicht sind.
erkundige dich doch einfach mal auf den verschiedenen webseiten der orgas und dort findest du sicher auch schulen, die hockey anbieten!
ich wünsch dir viel glück und würde mich freuen, wenn du schreibst!
liebe grüße
Elina

Guck mal auf der Homepage von Hausch&Partner nach. Weiß die Adresse jetzt nicht so genau. Einfach googlen. Jedenfalls soll diese Orga ziemlich gut sein und du kannst dir auch die Schule aussuchen! Vielleicht findest du ja eine, die Hockey anbietet!

also ich war ja jetzt nicht so wirklich in aussie,nur mal für nen monat und im urlaub,aber nueseeland und australien liegen ja nciht so wirklich weit auseinander und ich kenne auch den ein oder anderen,der in australien war und da ist es echt kein problem feldhockey zu spielen.an den schulen wirds zwar nicht so oft angeboten,da sind auch eher rugby und co die beliebten sportarten,aber vielleicht wäre es für dich sowieso besser,wenn du dir nen verein suchst.wird schon werden
lg,alexa

Hey

ganz lieben Dank für deine mail ich werd ma gucken wünsch dir ganz viel spaß in australien.Kannst mir ja vielleicht ma schreiben wie es ist würd mich freuen.
:+1: juli

also ich mach auch leistungssport und hatte das selbe prob wie du, zwar nicht im hockey und ich australien, aber mit schwimmen und usa. also ich bei MAP. bin voll zufrieden mit der vermittlung. außerdem haben sie meinen besten kumpel nach brisbane vermittelt und der kann richtig gut trainieren. dort läuft alles über die vereine. nicht wie in amerika über die schule…
haste jetzt schon was gefunden?:grinning:

Ich glaube ich gehe mit Hausch&Partner. Hab auch schon kontakt.