Hobby: Hockey!

Hei!
Ich werde in gut einem Monat nach Norwegen fliegen. Ich habe angegeben, dass ich gerne auch dort Hockey weiter spielen würde, doch habe ich noch keine Gastfamilie und weiß nicht, ob ich das wirklich kann. Was ist mit den Sachen(Schläger, etc) soll ich sie zu Hause lassen??? Hat jemand das selbe problem???
Bitte schriebt mir!
Elli

Warte doch erstmal ab, bis du deine Gastfamilie hast, die bekommst du bestimmt bald. Dann wird sich entscheiden, ob du weiterhin Hockey spielen kannst. Und denk ans Gepäck, du musst für Norwegen bestimmt viel Winterkleidung mitnehmen, guck lieber, ob du dir einen Hockeyschläger ausleien kannst…

Hi,
ich spiele auch Hockey und geh in 11 Tagen nach Südafrika und weiß noch nicht ob ich dort überhaupt spielen kann. Was ich weiß ist das über 750 Schulen Feldhockey anbieten aber KP ob es das auch meine Schule anbietet- ich nehme kein Schläger mit einmal wenn Hockey an Schulen angeboten wird stellt auch die schule die Schläger zum anderen ist es umständlich den SChläger mitzubringen
LG David

Danke erst mal für die Antworten!
Ich glaube nach eurer selben Meinung den Schläger nicht mit zu nehmen, werd ich ihn zu hause lassen! Ich hoffe auch, dass es dann dort eine Möglichkeit gibt, ihn dort aus zu leihen! Und wenn nicht, pech gehabt. Ein Jahr ohne Hockey… naja weiß nicht ob ich das Aushalte… Muss sonst halt nen anderen Sport machen…
Gibt es in Südafrika nicht auch Hockey sehr häufig???
Ok, euch auch viel Spaß!!!
Lg, Elli

Hi,
hast recht Hockey gibt es dort recht häufig ca 750 Schulen bieten es an- hoffe das meine auch Hockey anbietet- und deine in Norwegen auch
LG David

Ich habs geschaft! Ich hab heute einen Anruf bekommen wegen Familie und dort gibts auch nenen Hockeyclub !!! freu

ich habe im winter mit eishockey angefangen… also sozusagen nie vorher gespielt, weil s bei mir in d die möglichkeit nicht gab… ich bin sehr froh, dass ich den schritt gewagt hab!!
(equipment hab ich mir geliehen)