vom 13.12.2017 01:32
K. V.

Hmm

Das hört sich ja echt nicht gut an, da es hier allerdings ja schon auf die Gesundheit geht (14-17 Grad sind viel zu kalt, also das kann echt nicht so bleiben) müsste die Orga hier meiner Meinung nach handeln. Ich an ihrer Stelle würde bei der Deutschen Orga jeden Tag anrufen und nach einer neuen Gastfamilie verlangen oder ein Mitarbeiter vor Ort soll mal mit ihr sprechen und sich die Familie noch einmal ankucken. Und wenn die Betreuerin nicht zu erreichen ist, sollte sie mal im Büro der Amerikanischen Orga anrufen und denen die Probleme erklären.

Abbrechen sollte die letzte Option sein, dann wenn gar nichts mehr geht, aber das sollte ihre Tochter entscheiden. Haben sie schonmal mit ihr über einen möglichen Abbruch gesprochen?

Diskussionsübersicht
12.12.2017
K. V.
12.12.2017
S. S.
13.12.2017
K. V.
Hmm
14.12.2017
J. P.
14.12.2017
S. S.
14.12.2017
S. S.
17.12.2017
S. S.
X Schließen
Success
Error
1.02