vom 6.12.2007 21:35

hmm...ka^^

..naja..ich hab nochmal darüber nachgedacht...und iwie bin ich zumshcluss

gekommen, dass ich mit YFU fahren werde....

1. hab ich einen fixen platz für ARG (bei AFS wär das ja nicht sicher)

2. um 300€ billiger^^

3. hab ich den entwicklungsbericht shcon geschrieben

4. das lehrergutachten hab ich auch schon beim AWG abgegeben...

also......super gründe...:))

ich weißßßß


gggglg

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 8 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 6.12.2007 21:43
G. P.

...

Aber bei den Platzierungsunterlagen musst du noch mal extra was schreiben oder wie ist das bei AFS-Österreich? Muss man da nochmal was schreiben?

Also bei YFU halt noch Gastfambrief und die Unterlagen...

Aber deine Punkte klingen logisch Smily

glg

vom 6.12.2007 21:45

.......YFU4ever^^

jap..genau..das muss ich noch machen...aber ein "mitbewerber" hat mir schon die

beschreibung, wie man den hostbrief schreiben muss geschickt...also..damit ich es

scneller machen kann^^

yeah YFU is geiiiiil


ja, ne...meine gründe sind seeeehr logisch XDDDwütend (ich liebe diesen smiley)

vom 6.12.2007 21:47

..loool....

hehehe...dieser ganze thread besteht nur aus beiträgen von dir (dana) und mir (alina)



*Gg*

@alina

hej,
du hast dich also auch für yfu entschiedenThumb up.
find ich toll (obwohl afs ja auch soooo lieb is)!

terra

PS: hehehe, jetzt besteht der thread nich nur noch aus beiträgen von dana und dir, heheheZwinker

vom 7.12.2007 15:30
G. P.

stimmt :D

Och mensch terra wütend Grins Zwinker

Aber zumindest besteht die ganze Disskusion aus YFU'lern Zwinker

YFU DU BIST SO COOOOOOOOOOOOOOOL!!! Thumb up

Und AFS bestimmt auch Zwinker

lg Dana

vom 7.12.2007 19:31

Y F U *vision*

jap stimmt.......alles YFU'ler

naja...ich bin aber aus Österreich^^

Y F U
Y F U
Y F U
. . .

ich freu mich schon soooooooooooooooooooooo auf nächstes jahr...

Ausland --> wir kommen

*ViSiOnhab*

jap...AFS ist bestimmt auch kUhL

. . . naja jetzt bin ich froh, weil ich mich endlich entscheiden konnte.........Hmmm

baciiiioooo
alina

@alina

ich schreib dir jetzt einfach mal hier...
hast du deine platzierungsunterlagen schon ausgefüllt?
ich hab sie vor ein paar tagen auf den letzten drücker abgeschickt (ich bin bis jetzt immer zur post gerannt, wenn ich austauch-post abgeschickt hab).
des is ja so furchtbar viel arbeit...

ich freu mich schon soooooo!
aber dieser ganze formalkram is ja schrecklich!

hab zu weihnachten ein video über ecuador bekommen, da kriegt man richtig lust sofort los zufliegen! ne freundin von mir geht auch nach argentinien.

so, weiß auch nich wieso ich dir des jez geschrieben hab, aber hatte grad irgendwie lust. du bist ja auch fast immer on...


lg terraSmilySmilySmilyGrins

vom 3.1.2008 23:05

@terra

joww...XD no problem ^^

hmmm..ich muss sie spätestens am 8. jänner abschicken...

und den TBC-test muss ich noch machen..der ist in österreich - kärnten total selten ^^

hmm..meine platzierungsunterlagen sind sow halbwegs fertig..naja...

hmm..ich hoffe, ich bekomm auch bald post...^^

lg
alinaa XD

Diskussionsübersicht
4.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
4.12.2007
G. P.
4.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
4.12.2007
G. P.
5.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
5.12.2007
G. P.
5.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
hmm...ka^^
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
7.12.2007
7.12.2007
G. P.
7.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
3.1.2008
3.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.48