Hmm.

Also bei mir wars zum Glück nur meine Mutter die überzeugt werden musste, mein Vater war von der Idee eig. ziemlich begeistert, aber zeig ihnen doch mal verschiedene Orgas, oder geh auf Infoveranstaltungen wo deine Eltern dann sehen dass das eine gute Sache ist. Vlt. bringt es ja auch was wenn sie mal mit jemanden von deiner favorisierten Organisation reden und sich das halt mal erklären lassen, das hat bei meiner Mutter was gebracht.
Kennst du vielleicht Leute die schon ein Austauschjahr gemacht haben und bestätigen können dass es eine wunderbare Erfahrung war? Habt ihr Freunde in den USA bei denen du dein ATJ verbringen könntest? Oder ihr einigt euch auf ein Land das näher dran ist, z.B. Großbritannien, Spanien oder Frankreich, vielleicht haben deine Eltern dann das Gefühl dass du nicht ganz unerreichbar bist & manche sind vom Preis glaub ich auch geringer ;D Oder ihr macht Kompromisse wie z.B. kürzere Zeit im Ausland (Semester oder Term)...Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Wünsche dir ganz viel Glück dass du deine Eltern umstimmen kannst !! :)

Diskussionsübersicht
23.8.2013
M. M.
19.8.2013
Christina Z. USA Ayusa-Intrax 2014/15
Hmm.
X Schließen
Success
Error
1.26