vom 5.9.2008 19:40
C. P.

hm yeha. :D

hey danke! :D
ja also ich denk ich geh mit eurovacances. weil meine schweste rwar mit oneworld und die fand das richti scheiße . :/ aber sie hatte scon eine gastfamilie also so bekannte von uns deshalb wissen wir nichts über die gastfamilien. :D
und oneworld vermittelt halt nur nach kalifornien , flordia und so. nicht schlecht. :D
aber ich mein, was ist wchtiger, die stadt oder die familie? :D
vielleicht komme ich ja auch so in einen guten bundestaat. aufkeinenfall wil ich nach texas oder so ländliche gegehenden. :(
aber da kommt man ja immer hin.
ich check gar nicht wurm.
ich ich fidn scheiße.
ich will in der stadt leben!!! :D
oder eine ganz geile Gaftfamilie haben. :D

Diskussionsübersicht
5.9.2008
Salina P. Uruguay EUROVACANCES 2009/10
5.9.2008
C. P.
hm yeha. :D
X Schließen
Success
Error
0.52