vom 9.5.2013 19:48
N. E.

hm...

Teilstipendien fallen wirklich so aus. Ihr könnt ja noch mal nachfragen, aber wenns ein Teilstipendium ist, ist das normal.
Mir gehts auch so, deswegen bräuchte ich ein Vollstipendium, was ja schwer zu kriegen ist. Ich hätte es mit PPP versuchen können, aber bei sowas habe ich nie glück. darum habe ich mich auch für das ICX school guest programm für oktober 2014 entschieden (4 wochen USA). ich jobbe um das geld (ca. 3000 euro) zusammenzukriegen, weil wir uns sonst nicht mal das leisten können. Ist aber nicht so leicht, einen guten Nebenjob zu finden. Also wenn das mit dem Stipenium nicht klappt, dann geht es vielleicht nur 4 wochen... :/

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

...

mh.. also ich kann nur alle für ne bewerbung zum ppp motivieren. soo schwer ist es nicht, hab dazu auch vorhin ne facebookgruppe gepostet, die weiter stip. und das auswahlverfahren enthält..

naja eigentlich sind teilstip auch oft die hälfe vom preis.

aber trotzdem danke fürs antworten

Vorher aufgeben ist Quatsch

Sooo unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass so etwas auch klappen kann. Man muss es halt wirklich wollen. Aber von vorneherein sagen: Eh, ne schaff ich nicht., das ist echt schade. Ich würde es an deiner Stelle probieren, wenns nicht klappt hast du es zumindest versucht. Und jetzt sagt keiner das es nicht klappen wird, außer dir selbst.

Diskussionsübersicht
9.5.2013
N. E.
hm...
9.5.2013
Chiara J. USA YFU-DE 2013/14
9.5.2013
N. E.
11.5.2013
Roxana Ö. Frankreich Experiment 2013/14
11.5.2013
N. E.
X Schließen
Success
Error
0.73