vom 23.8.2009 21:45
K. G.

Hm.

Also man kann zumindest nicht mehr nachwählen.
Also vllt halten die PLätze frei, aber ich, die einen Nachwahlbogen bekommen habe, weil Costa Rica, Venezuela und CHile nicht mehr frei sind, konnte für Länder Südamerikas nur noch Ecuador, Brasilien, Mexico und Uruguay wählen.

hey, wolltest du dich nicht für Amerika oder Australien bewerben ?:D Ich mein ich hätte dein Bild hier schonmal gesehen :D

lg

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 23.8.2009 22:55
G. P.

hmmm....xD

also nach amerika oder australien wollt ich eiglich nich gehen^^

aber ich hatte i-wo schon mal geschrieben wo ich hin will^^

ich würd es jedenfalls voll mies finden wenn die keine plätze frei halten würden-.-"
wird hoffentlich schon klappen... aber wenn nich hab ich ja immer noch uruguay als zweitwunsch...
ich würd mich dann aber eiglich nich so sehr freuen wie bei argentinien^^

lg

vom 24.8.2009 20:52
K. G.

Uruguay

Also bei uruguay beommt man auf jeden Fall einen Platz. Das Programm ist ziemlich groß und die nehmen dort auch viele Austauschschüler auf:)

vom 24.8.2009 21:49
G. P.

...

okay...
danke erstmal...
ich werd dann mal sehen was drauß wird^^

Diskussionsübersicht
14.6.2008
S. P.
22.8.2009
S. M.
23.8.2009
K. G.
23.8.2009
K. G.
23.8.2009
G. P.
23.8.2009
K. G.
Hm.
23.8.2009
G. P.
24.8.2009
K. G.
24.8.2009
G. P.
X Schließen
Success
Error
1.18