HILFEEEE!! MAP oder AYUSA?

Huhu…

hab mal ne Frage, könnt ihr mir vll etwas über die beiden Orgas erzählen?? Wäre echt super nett.
Und soll ich mich bei beiden bewerben?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre auf jeden Fall super nett.

Danke

Hey Dana!

Endlich hab ich mal ne Namensvetterin gefunden :+1:

Also über AYUSA und MAP weiß ich fast gar nix, ich kenn aber jemanden der mit MAP weg war und bei dem war alles super!
Und sonst hab ich auch noch nie was Schlechtes über MAP gehört…
Über AYUSA hab ich schon mehreres Schlechtes gelesen, aber frag nochmal rum.
Aber ich glaub ich würde dir MAP empfehlen :grinning:

lg Dana :wink:

Hey

Hehe… cool das du auch Dana heißt =)
es gibt iwie voll wenige die Dana heißen oder ich kenn einfach nur nicht so viele.

Danke für deinen Tipp. MAP habe ich auch ein bisschen mehr bevorzugt. Meinst du denn ich soll mich vorsichtshalber auch bei AYUSA anmelden?

Dana

hy,
ich heiße zwar nicht dana, aber ich schreib trotzdem mal was :smiley:

also das was leute mit ayusa passiert ist, kann dir auch bei map passieren. genauso wie bei allen andere organisationen auch.

ich hab zwar keine erfahrung mit beiden orgas aber ich weiß ja nicht, ob die enen unbedingt nehmen? wenn nicht, dann solltest du dich schon bei beiden bewerben, dann steigen deine chancen genommen zu werden.

aber → wenn du einer orga absagst, kann es sein, dass du ein bisschen was bezahlen musst (bearbeitungsgebühr)

hoffe, war ne kleine hilfe :smiley:

oke…

ich werd mich einfach bei beiden bewerben und dann seh ich ja weiter. Wenn ich dann ein bisschen zahlen muss weil ich absage ist dann auch nicht so schlimm.

und danke für deine Infos

mich auch bei beiden Orgas bewerben…
hab mich auch bei 3 beworben, wurde dann aber zum Glück bei YFU angenommen bevor ich bei den anderen AWG hatte und musste so nix zahlen, aber sicher ist sicher:wink:

und wie schon gesagt, schlechte Erfahrungen kannst du mit JEDER Orga machen…

Viel Glück!

Dana :grinning: