vom 1.11.2010 22:04
L. K.

Hilfee:( Meine Tage sind schon 2 Wochen überfällig!

Hallo,
ich bin jetzt hier seit 2 Monaten un dich hatte meine Tage das letzte Mal im Spetember und jetzt ist schon November. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ist das normal??? Ich mache mit große Sorgen, denn ich nehme ein wenig zu und heute hatte ich einen aufgeblähten Bauch. Ich kann aber eigentlich nicht schwanger sein, und ich weiß nicht an wen ich mich weden soll???
Könnt ihr mit helfen???
Ist es bei jemanden genauso???

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Stress, Hormone und Umstellung (keine Sorge)

Hallo,

nein wenn du dir sicher bist das du nicht schwanger sein kannst dann mach dir keine Sorgen... Das ist vollkommen normal dein Körper ist gestresst ujd konzentriert sich erst auf dinge wie heimweh oder stess und umstellungen... Deshalb bleibt manchmal die Periode aus... Das ist völlig normal! Ich hatte am anfang sogar 6 Wochen lang nur die Tage ohne stoppen... Nimmst du die Pille? Ich konnte es so ein wenig wieder regeln... Hatte sie ein paar mal vergessen... Liegt aber nicht daran... Aber relex dich einfach mal leg dich vorn fernseher und versuche dich slebst wiede rzu finden und zu entspannen... Mit dem aufgeblähten Bauch das hab ich auch und das haben viele weil die essens umstellung so komisch auf den körper wirkt... Wenn du nicht zunehmen willst solltest du vielleciht einen sport machen, du findest dich selbst und du kehrst vielleicht als dünnes hübsches mädchen zurück...
Viel Glück mit dem

vom 2.11.2010 04:46
L. M.

Ja, das IST normal!

Bei Stress, (Ernährungs-)umstellung, Reisen, anderem Tagesablauf, mehr bzw. weniger Sport usw. können die Tage ausbleiben oder sich verschieben. Das ist ganz normal und du bist NICHT die Einzige! :)
Wenn sich dein Körper an all die Umstellung gewöhnt und angepasst hat, normalisiert sich auch dein Hormonhaushalt wieder und du kriegst deine Tage wieder.

Ich hatte meine Tage vor dem Atj sehr unregelmäßig und sehr selten. Seit ich hier bin, habe ich sie einigermaßen regelmäßig. Bei mir hat sich das also in die andere Richtung verschoben. Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder! :)

Normal

Hey also mir gings genauso ich hatte sie sogar 2 Monate nicht am Anfang. Aber das wird wieder, sobald du dich an das neue Leben gewoehnt hast Zwinker

Diskussionsübersicht
1.11.2010
L. K.
Hilfee:( Meine Tage sind schon 2 Wochen überfällig!
2.11.2010
L. M.
28.1.2011
Regi *. USA MAP 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.38