vom 23.5.2008 02:38
R. G.

Hilfe... zugenommen in den USA!!

Hallo!
Ich weiß, dass es hier sicher schon einige solche Diskussionen gibt aber ich habe keine gefunden.
Ich habe ein Schuljahr in Amerika hinter mir und fliege nächste Woche wieder nach Hause. Ich habe so um die 8 kg zugenommen, obwohl ich jeden Tag Sport treibe! Ich denke hier auch viel zu oft ans essen Ohnee !
Habt ihr im Ausland zugenommen? und wenn ja, warum? Ich glaube nämlich nicht dass es nur an dem essen liegt, sondern weil man ja auch Heimweh hat und es ja schon sehr stressig sein kann!
habt ihr danach wieder abgenommen und wie lange hats gedauert? Ich hab nämlich Angst, dass ich das nicht schaff... unhappy
Danke schon mal für die Antworten!! Grins

- Rabea

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 23.5.2008 03:13

nich zugenommen, aber..

eine austauschschülerin die ich hier getroffen habe, hat 10kg zugenommen.

ich esse wie ne sau, aber habe erst cross country, dann swimming und dann soccer an meiner schule gespielt (sehr falscher satzbau, ist mir bewusst).

anyways.. die oben genannte austauschschülerin meinte, dass man die kilos einfach wieder los wird, da das essen in dtschl. einfach anders is.

keine ahnung ob dir dass jetzt irgendiwe geholfen hat, aber nungut, ist ja schon spät.

lg,

tim

vom 23.5.2008 09:43
I. A.

Abnehmen

Ich habe auch ca. 10 Kilo zugemommen, ca. die Hälfte ist wieder verschwunden, ohne, dass ich was dafür getan hätte. Die andere Hälfte ist geblieben, aber ich habe ich mir auch nicht sonderlich Mühe gegeben, sie wieder los zu werden.

vom 23.5.2008 11:02
G. P.

zunehmen

bei unsrer VBT ham uns die Teamer gesagt, das wir uns keine angst machen brauchen, wegem zunehmen und gewicht und so...die ham gemeint, in deutshcland wird man das meistens scnell wieder los, weil dein körper ja an das essen in deutschland gewöhnt ist...und mit n bisschen sport is das relativ schnell wieder weg...also sie ham uns gesagt, keine gedanken machen, das is normal...und unsere teamer waren alle relativ schlank Zwinker

Diskussionsübersicht
23.5.2008
R. G.
Hilfe... zugenommen in den USA!!
23.5.2008
I. A.
23.5.2008
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.48