HILFE, wie soll ich Kontakt aufnehmen?!

Soo, ich weiss es gibt schon tausend beiträge von wegen was schreibt man in den Brief an die Gastfamile, aber mein problem ist, dass ich keinen Brief schreiben will in dem ich mich nochmal vorstellen soll, sondern dass ich Kontakt mit meiner Hostfam aufnehmen will.

Ich habe wirklich keine Idee was ich schreiben soll, denn cih glaube die haben ja schon genug beschreibungen von mir, dann ist es ja unnötig die nochmla von mir zu nerven.

ich dachte nur, ein brief ist ganz gut, weil ich leider keine e-mail adressen bekommen habe, bei facebook habe ich auch niemanden gefunden und anzurufen traue ich mich nicht, weil ich glaube ich viel zu nervös bin und das mit dem kantonesisch nicht hinkriegen würde TT

Also, bitte helft mir!!

Ruf doch mal an, das ist wirklich nicht so schlimm, wie man meinen will, ich hab’s damals auch überlebt mit meinen paar Bröckchen Norwegisch :smiley: SObald du beim Telefon auf die grüne Taste gedrückt hast, ist es nurnoch halb so schlimm…

Ich hab die ertsen male mit meiner Gastfamilie Mails geschrieben, bis wir letzte Woche dann das erste mal geskypt haben :slight_smile: