Hilfe wg. Kombiprogramme/LändernHi,

Hi,

ich wollte mal fragen, was ihr von diesen Kombprogrammen von Ayusa denkt. Würde gerne nach NZ (bin schon dabei mich zu bewerben)aber sollte auch, und will Französischlernen. Außerdem…interessiert mich auch Südafrika. Meine Mutter möchte, das ich nach Kanada gehe, ich möchte nach NZ/Südafrika/… und ich bin in einem Dilemma. Ist das Land denn so wesentlich/die Sprache. Denn eigentlich kann ich ziemlich gut Englisch, da ich bereits seit 9 Jahren lerne…und auch im Hinblick auf spätere Möglichkeiten (Französicsch…)

Hilfe, bitte :slight_smile: Habe ich denn überhaupt noch eine Chance irgendwo angenommen zu werden…(Bewerbungsunterlagen sind bereits fertiggestellt, würden bald abgeschickt werden, habe deswegen Panik)

Ich hoffe ihr nehmt mir die Fragenflut nicht über,

xo, Sarah