Hilfe..! Wer kennt???

Ich brauche Hilfe weil ich mein Auslandjahr machen will und da meine Organisation sorfältig auswählen möchte…

Kennt jemand von euch „Experiment“ oder „Map“ oder „AIFS“ oder „Open Door“ oder „Carl Duisberg“???
Weil die habe ich in die engere Auswahl geschlossen aber ich wollte mal fragen ob ihr die halt kennt und wenn ja ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habt??? und wenn ihr so lieb wärt mir das kurz zu erzählen???

Danke euch jetzt schon bin aber auf eure Hilfe verantwortlich.

liebe Grüße Marie Sophie

also ich kann dir nur was von aifs berichten, undzwar war mein cousin letztes jahr mit denen weg und der war sehr zufrieden!! auch sonst sollen die gut sein!!

die anderen sollen aber auch recht gut sein… (hab ich gehört=))

hoffe, ich konnte dir helfen

lg,
Laura

also ich kann dir nur was von aifs berichten, undzwar war mein cousin letztes jahr mit denen weg und der war sehr zufrieden!! auch sonst sollen die gut sein!!

die anderen sollen aber auch recht gut sein… (hab ich gehört=))

hoffe, ich konnte dir helfen

lg,
Laura

hey

also ich gehe 2010/11 nach ecuador
allerdings mit ICX

für experiment und open door habe ich mich auch interessiert aber bei open door fande ich es nicht so gut, dass in eineigen ländern die gastfamilien bezahlt werden (kommt natürlcih auf’s land an und auf die gatsfamilie)

und bei experiment haben die erst mal ewifg gebraucht, bis sie mir die unterlagen zugeschickt haben usw.

na gut, ich hab’ ja keine richtigenn erfahrungen mit denen sondern einfach mal so

ich wieß ja nicht wie’s bei dir war

aber ICX kann ich dir ‚(soweit ich das beurteilen kann ) nur empfehlen
die sind wirklich superschnell bei fragen oder so
das auswahlgespräch war voll entspannt und ich hab‘ mich mit derfrau auch gleich gut verstanden und schon 3 tage später hab# ich die zusage bekomen

naja , nur mal so als überlegung

hoffe, cih konnte dir trortzdem ein bisschen helfen