Hilfe!!! Welche Orga für Australien oder Kanada mit 14 Jahren findet ihr gut???

Hey Lwute,
Ich will unbedingt mal weg, eine neue Kultur lernen, meine Persohnlichkeig „weiterbilden“ (ich hab echt kp wie ich’s nennen soll) Erfahrungen sammeln und besonders mein englisch verbessern

Deshalb möchte ich unbedingt ins Ausland, mein Problem ist aber dass ich bei Abreise erst 14 wäre und viele orgas erst ab 15 sind. Außerdem will ich 1/4 oder ein halb Jahr weg.

Am liebsten würde ich nach australien oder Kanada. Ich hab jetzt auch schon gefühlte 100000 von Katalogen Broschüren oder wie auch immer Zuhause
Von denen die ich hab kommen für mich für Kanada diese infrage:

IST
Eurovacances
Ayusa
GLS
Travelworks
Experiment ev
Dfsr
Ec.se
Kaplan
Team!

Für australien:
IST
Eurovacances
Ayusa
GLS
Tracelworks
Kaplan
Team!

Jetzt ist mein Problem welche orga ist gut und halbwegs billig und so weiter
Kennt ihr vielleicht noch andere gute orgas für Australien oder Kanada ab 14
Habt ihr schon Erfahrungen mit den orgas gemacht
Ihr habt bestimmt auch schon viele Erfahrungen gelesen welche orga hat sich für euch gut angehört

Mein Problem ist immer wenn ich grad eine orga gut find seh ich eine schlechte Erfahrung und das ist immer so

Bitte helft egal ob mit Erfahrungen oder einfach nur Tipps

Liebe verzweifelte😃 Grüße

Hey,
Ich werde auch mit 14 weggehen (nach Neuseeland) und werde mit Hausch & Partner gehen! Es ist eine relativ kleine Organisation (betreuen ca. 250 Schüler pro Jahr) und haben sich nur auf Neuseeland & Australien speziallisiert, wodurch sie alle Schüler, aber auch die Schulen persönlich kennen! Kann ich dir echt nur empfehlen!

Ich gehe Anfang 2013 mit Eurovaconcesnach Kanada und bin bis jetzt sehr zufrieden alle sind sehr nett und hilfsbereit…