Hilfe !! Was soll ich machen ??

Huhu ihr da draußen,
ich bin ned so besonders gut in Physik und Französisch, und überlege deswegen auf die Realschule zu wechseln. Da könnte ich ja dann die 10. im Ausland verbringen, oder ? Also einmal liegt genau da das Problem - muss ich dann wiederholen ?? Und dann, wenn ich dann weg war, besteht dann die Möglichkeit, hier in DE auf einer Fachoberschule mein Abi zu machen ?? Ich würde mich sehr über Antworten freuen, weil ich mich jetzt dann entscheiden muss … also vor dem Halbjahr, weil ich dann das 2. Halbjahr gleich auf der Realschule verbringen würde !! Liebe Grüße Franzi :wink:

danke :grinning:
ich hab gerade auch mit meiner mum geredet, und sie meint, dass ich die komplett falsche einstellung habe, und einfach mal probiern soll …
ich red aber auch noch mit meinem dad, der kennt sich mit sowas glaub ich besser aus, war nämlich schon auf den verschiedensten schulen :wink: