HILFE!! was meint ihr dazu???

also hab mich bei pi fürs PPP beworben, und mein lehrer hat des academic transcript ausgefüllt, jednfalls hat mein direktor auch was ausgefüllt und da unterschrieben, wo er gar net unterschreiben dürfte, stand eigentlich auch auf dem orangenen zettel drauf und ich habs ihm extra nochmal gesagt, was soll ich jetzt machen? soll ich des wegmachen mit tip ex oder dortlassen, da sollte halt eigentlich jemand von PI unterschreiben. ich will halt net dass meine unterlagen deswegen für ungültig erklärt werdn oder so…is ja net mei schuld, ich kanns ihm halt net nochmal neu geben, weil er jetz in urlaub is…

Helft mir bitte :confounded:

Ich würde es einfach durchstreichen oder mit tipex entfernen, und/oder mach einfach ne notitz dazu, das dein direktor sich verschrieben hat…und im übrigen werden die wohl kaum die unterlagen für ungültig erklären, nur weil sich da jemand verschrieben hat…
also mach dir deshalb keinen streß:wink:
und viel glück mit deiner bewerbung
lg,darja

Für „doofe“ Schulleiter kannst du nix :wink: und für deine Orga wird es nicht das erste Mal sein, dass jemand etwas falsch ausfüllt!
Besser so, als wenn es ersichtlich ist, dass du daran herum-manipuliert hast - aber keiner mehr sieht, warum!

naja, dazu kommt ja noch dass ich das eigentlich hätte ausfüllen müssen, also das waren meine noten von den letzten paar jahren, das hätte der gar nicht ausfüllen sollen, nur die rückseite, aber als er es zurückgegeben hat, war die seite auch ausgefüllt. ich hab ja alles extra gesagt, aber er hat mir nur widersprochen gemeint, dass ich ja nicht allein meine noten ausfüllen könne (weil ich ja total falsche eintragen könnte). meine Antwort, dass die dazu meine zeugnisse noch haben, sozusagen als beweis, hat er zwar gehört, hat dann aber gemeint dass das sehr wohl der schulleiter oder irgndjemand vom sekretariat ausfüllen muss und hat dann auch nicht weiter mit mir geredet sondern schnell tschüss gesagt und ist gegangen…

naja hoff mal dass des sich alles regelt

grüße und danke für die tipps

tanja