vom 15.8.2017 12:06
J. M.

Hilfe

Ich werde nächstes Jahr nach Schweden gehen und habe echt Angst, dass es dann wieder so blöd sein wird. Glaubt ihr es wird nächstes Jahr besser?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Schwer zu sagen...

Hallo erstmal :)

Leider ist das ganze schwer zu sagen. Ich glaube war, dass die großeren Organisationen es da ohnehin immer schwerer haben als die Kleineren, aber so ganz pauschal kann man das nicht sagen.

Ich würde mich aber von so etwas nicht abhalten ein jahr ins Ausland zu gehen. Vielleicht wäre es klug einen Zweitwunsch im Hinterkopf zu behalten, falls es nicht ganz hinhaut. Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass sich die Situation bessert :)

Diskussionsübersicht
13.8.2017
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
15.8.2017
J. M.
Hilfe
22.8.2017
Fina G. Schweden YFU-CH 2017/18
27.8.2017
Lisa S. Schweden YFU-AT 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.29