Hilfe!!!

Hi
Ich hab ein ganz großes Problem…
Ich flieg nächten Dienstag, hab aber noch keine Gastfam und noch keinen genauen abflug Termin!! Das allerschlimste ist aber das die Schulen in Arkansas am 20 August anfangen…
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben??
LG Sabrina

Also bei mir dauerts zwar noch aber ich hab schon vielen Leuten gehört das si diese Daten erst am tag der abreise bekommen haben… schlimm ich weiß aber jetzt heißts erstmahl: Cool bleiben und warten, warten, warten

bei mir ist es das gleiche. allerdings sicher die organisation zu, dass alles funktioniert, da muss man dann wahrscheinlich einfach ein bisschen vertrauen in die haben.
Kommst du denn sicher nach Arkansas?? Dann weißt du ja immerhin schon etwas!
Also in kansas fangen die schulen schon am 16. an… in maryland zum beispiel aber erst am 5.9. Also vielleicht haben wir ja glück :slight_smile:

meine gasteltern hatten letztes jahr auch einen austauschschueler, der erst in der schulzeit hier eintraf. das passiert hier oefter, du brauchst dir also keine sorgen zu machen…
LG Anna-Lena

hi ihr…also ich bin seit 6 wochen in australien, und die schule ist auch schon seit 5 wochen…
ich hatte zum beispiel nur 2 wochen sommerferien (nrw) und teilweise sind halt welche hier die gar keine ferien hatten, weil es hier schon am 10.07. losging…

2 jungs allerdings, raum münchen, sind erst 2 wochen nach schulbeginn angekommen und halt bei den internationals son bisschen ‚aussenseiter‘ weil die halt erst so spät kamen…also es ist mit sicherhalt nicht toll wenn man zu spät kommt, allerdings auch kein beinbruch…!!

kopf hoch, freut euch auf euer auslandsjahr =)

Danke für eure Beiträge…hab heute meine Gastfam bekommen.
Dachte ja eigentlich das ich nach Arkansas komme, is aber nit mehr so, komme jetzt nach Tennesse.
Fliege also in einer Woche:grin:
Nochmal danke und viel glück
LG Sabrina