Hilfe!

Ich habe heute bei meiner Organisation angerufen, weil ich länger nichts von denen gehört habe und ich auf den gegenunterzeichneten Vertrag warte. So und die Frau da hat gemeint, dass die meine Unterlagen schon in die USA geschickt haben und dass die amerikanischer Partnerorganisation erstmal zustimmen muss, dass ich teilnehmen darf.
So bis dahin noch alles okay ABER
die Frau hat dann noch gesagt, dass es Probleme geben könnte, ob die zustimmen, weil es da Probleme wegen meinen Noten gäbe. (Ich hatte einen Zeugnissdurchschnitt von 3,2)
Und naja, die können den Vertrag erst unterschrieben mir schicken, wenn die USA-Orga „okay“ gesagt hat.
Jetzt hab ich Angst gar nicht genommen zu werden :frowning:
Hat da jemand Erfahrungen oder weiß ob die PartnerOrgas streng sind??
Ich hab nämlich wirklich Angst davor, dass das mit meinem Auslandsjahr nichts mehr wird :frowning:
Danke schon mal für Antworten!