HILFE

Ich hab keine Ahnung welche Orga ich nehmen soll. Ich möcht nächstes Jahr nach Amerika. Un ich hab mir die anderen Beiträge zu dem Thema durchgelesen. irgendwie hat jeder ne andere Meinung die einen sagen mit der Orga wars geil die anderen sagen mit der wars richtig scheiße. Was soll ich tun des sind so viele verschiedene Organisationen hier nen par: EV, AFS, IST, LSI, GIVE, AYUSA, ISKA…
Kann mir jemand helfen
BITTE BITTE

jessi

wenn du mit nächstes jahr 08/09 meinst, kannst du gleich ein paar orgas aussortieren:wink: AFS und EV haben so weit ich weiß schon bewerbungsschluss (aber sicher bin ich mir bei EV nicht) und bei den anderen musst dich mal erkundigen, ob sie noch plätze haben. du bist nämlich für 08/09 ganz schön spät dran:confounded:
viel glück:grinning:

Hey:D

Also ich denke du meinst 09/10.
Bei AFS hört man sehr viel gutes auch in den USA…bei YFU auch, nur YFU ist anscheinend nicht ganz so gut bei den USA wie AFS…

Und von EV hört man glaub ich auch viel Gutes…

Bewirb dich am Besten bei mehreren Orgas dann ist die Chance größer angenommen zu werden und du kannst zwischen mehr entscheiden…
und da einfach nach Gefühl…

lg