Hilfe! Muss meinen Brief an die Gastfamilie auf Spanisch schreiben und kann kein Wort!

Hi,
fahre dieses Jahr mit Experiment e.V. nach Ecuador und hab meine Unterlagen, die ich ausfüllen und bis zum 16.04.2013 zurück schicken soll, angeguckt. Diese hab ich noch nicht allzu lang und da meine Mutter sie kurzzeitig verschleppt hat auch eben erst wieder gefunden. Was ich vorher überlesen hatte war, dass die zwei Seiten lange Host Letter, die ich beinahe fertig hab, auf spanisch sein soll! Leider kann ich kein Wort und habe auch erst mit meinem Selbstlernkurs angefangen. Da ich nächste Woche Prüfungen habe und mich darauf vorbereiten muss, weiß ich nicht weiter wegen Zeitmangel usw. =( Habt ihr vllt. eine Ahnung wo ich das übersetzen lassen könnte oder kennt ihr jemanden der das machen würde? Das spanisch soll nicht perfekt sein!!

Wäre toll wenn irgendjemand mir helfen könnte, weil ich gerade nicht weiter weiß =((

glg

Also an deiner Stelle würd ich zu irgendeinem Spanischlehrer an deiner Schule gehen und ihn einfach fragen ob ers mit dir zsm. übersetzt, natürlich wärs besser wenn du den brief vorher schon auf deutsch oder englisch halt angefangen hast, lehrer sind meistens begeistert wenn man ins ausland will, dir wird bestimmt jemand helfen :wink:
LG (:

In der Schule haben wir leider nur Französisch =// Hab auch keinen Kontakt zu einem Spanischlehrer o.ä.

glg

okay das is natürlich doof…wenn ich Spanisch könnte würde ich ja sagen ich übersetz ihn für dich so gut es geht, aber ich lerns erst ab nächstes jahr…keine ahnung :confused: wenn mir nochwas einfällt schreib ich nochmal (:

hey. ich weiß google hört sich immer ein bisschen blöd an aber gib das mal ein. du findest bestimmt einige websites, die dir helfen könnten. ansonsten rufst du am besten deine Organisation an und erklärst den dein problem.

Wenn du wirklich niemanden mehr findest könnte ich dir versuchen zu helfen, ich hab seit ca. 2 Jahren Spanisch in der Schule aber bin da jetzt auch nicht die Beste…
Wünsch dir aufjedenfall viel Glück dass du noch jmd. findest der dir hilft!!

Hi,
bedanke mich sehr bei euch!! =)
Hab erstmal jmd. gefunden der eine Freundin fragen würde die sehr gut Spanisch kann und diese fragt, ob sie es übersetzen könnte.

Hoffe jetzt natürlich, dass das funktioniert, ansonsten werdet ihr wohl wieder von mir hören ;D

glg