HILFE!!!!!!!!!!

HEey
also ich bin in new york und ich bin hier schon seit sieben monaten und hab noch knapp 3 einhalb monate übrig. meine stadt ist zwar klein aber ich hab mich dran gewöhnt. ich wohn in meiner familie mit ner anderen gastschülerin, tracy aus china.
leider gehts uns überhaupt nicht mehr gut da, unsere gastfamilie is voll psycho. wenn wir nach hasuekommen müssen wir helfen mit irgendner scheiße bis wir ins bett gehen, meine gastmutter tickt ständig wegen nix aus und ganz ehrlich hab ich manchmal echt angst vor der. angeblich ist tracys und meine freundschaft „zu eng“. ich hab noch ne andere gastschwester aber die ist voll gemein und erzählt meiner gastmutter immer was tracy und ich anscheinend so falsch machen nur damit wir ärger kriegen. zum beispiel war letztens wirklich NICHTS mehr zum essen da also hatten wir kein frühstück dann haben wir uns das inner schule geholt und haben dafür erst mal voll ärger gekriegt weil meine gastschwester das meiner gastmutter gesagt hat. wir haben auch schon extrme oft versucht mit unserer gastfamilie zu reden aber sobald man denen sagt womit man probleme hat fühlen die sich angegriffen. ich hab immer gedacht „naja du hast wenigstens tracy du schaffst das noch“ aber letzte woche ist meine gastschwester (16) so sauer auf mich geworden (weil ich vergessen hab mein zimmerlicht auszuschalten bevor ich ins wohnzimmer gegangen bin) dass sie ein loch in ihre zimmerwand getreten hat. meine gastmutter ist genauso, die tickt immer wegen nichts aus.
ich fühl mich hier mittlerweile echt nicht mehr wohl, auch wenn wir manchmal spass zusammen haben können.
dnan haben wir unseren rep heute angerufen und die ist mit meiner gastmutter befreundet also hat sie erstmal so getan als würden wir wechseln wollen weil wir nicht im haushalt mithelfen würden und wir mussten sie 20 minuten anbetteln damit sie überhaupt mal einwilligt mit uns und unserer gastmutter zu reden… Ich fühl mich als ob ich alles falsch mach aber andererseits will ich hier ienfach nicht mehr bleiben!! ne gute freundin von uns meinte sie kann uns aufnehmen aber ich weiß einfach nicht ob es schon zu spät ist oder so… ich brauch meinungen anderer schüler!! helft mir bitte! :frowning:

Hey!

Wenn du dich in deiner Gastfam nicht mehr wohlfühlst solltest du wechseln, 3 monate können so verdammt lang werden!
Falls deine rep dir nicht helfen will kannst du im notfall auch einfach deine orga kontaktieren.

viel glück!!

so ich habs meiner gastfamilie gesagt. is alles fertig, die sind extrem ausgetickt und es gab n riesen drama aber jetz kann ich hoffentlich endlich zu meiner neuen familie…
nur einen rat an alle die noch nicht weg sind : NICHT MIT GIVE!!!
die orga is soo behindert

…lang lebe Rotary. 4 Verschiedene Familien, bei Problemen kannste deinen Couselor ansprechen und schwupps, du könntest am nächsten Tag in einem anderen haus wohnen! Schön, dass du das klären konntest =)

Wechsel deine Gastfamilie.
Denn denk daran eine Freundschaft kann nie zu eng sein und essen muss man!
Dafür kann man keinen Ärger bekommen, weil das unmenschlich ist.
Kontaktiere deine Orga so schnell wie möglich.

ich würd auch sagen wechseln. egal wie kurz das jz noch ist. Und wenn du schon jmd hast der aufnehmen könnte.