Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Hallihallo!
ich würde tierisch gern 3-6 monate im ausland verbringen, suche allerdings noch eine Gastfamilie in Australien, neuseeland oder england! Wo, is mir relativ wurscht…
Das problem ist, dass ich auf jeden fall privat fahren will, da die preise bei organisationen für mich einfach zu hoch sind!
Also, hat irgendwer von euch kontakte in dien oben genannten länder oder kennt eine familie, die auch eine Gastschülerin aufnehmen würde???
ihr würdet mir tierisch helfen!
Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke…
lg kathrin

Hey,
suche auch eine Gastfamilie oder irgendetwas wo ich einen Anfang mit dem Suchen machen kann. Falls du irgend einen „Geheimtipp“ oder irgendetwas gefunden hast, kannst du mir ja Bescheid sagen. Ich danke dir herzlich!!!:grinning:

Also Australien lässt sich vielleicht machen, wenn ihr in NRW wohnt… ist nicht ganz umsonst (2000€ etwa für Seminar und Flug mit Begleitung) und ihr müsst auch jemanden aufnehmen, aber verhältnissmäßig günstig ist das schon.
Ruft einfach mal bei der Bezirksregierung an, oder sagt mir Bescheid wenn ich euch Infos dazu mailen soll.
Auf jeden Fall viel Glück!