Hilfe!!!

Hallo,
ich denke zwar, dass es solche Beiträge schon massenhaft hier gibt, wäre aber trotzdem dankbar für Hilfe :wink:
Es ist schon seit längerem ein Traum von mir eine Weile in England zur Schule zu gehen (mindestens 3 -6 Monate, darf im Notfall aber auch gerne ein Jahr werden).
Leider habe ich keine Möglichkeit das selbst zu finanzieren - 3-4 Monate kosten ja schon alleine 4500€! Da meine Eltern mir auch nicht viel weiterhelfen können, habe ich schon sämtliche Internetseiten nach Stipendien durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Frage: Weiß jemand, wo man sich für ein Vollstipendium nach England bewerben kann? Von mir aus darf es auch Irland sein, aber auf keinen Fall in die USA/ nach Australien/ nach Neuseeland! Denn sonst streiken meine Eltern…
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal…

Für England weiß ich jetzt nur das Stipendium von EF.
Da muss man i.wie über seine schönste, lustigste etc. Auslandserfahrung berichten, glaub ich^^
Aber kannst ja auch nochmal auf der Seite von denen gucken, da stehts ausführlicher :wink:
Hoffe das hilft dir weiter :+1: