HILFE.. bitte helft mir =( Meldefrist für YFU...

Hey,
leider steht bei YFU ja nie da, bis wann man sich noch bewerben kann… und so kam es, das ich gestern abend mit schrecken feststellen musste, das bereits Meldeschluss für Uruguay war und ich noch nicht mal die Bewerbung angefordet habe!! :cry:
Mir gehts grad richtig scheiße… ich will UNBEDINGT nach uruguay, am besten natürlich mit YFU, weil ich auch hoffe, ein stip zu bekommen… ich hab gestern erstmal die ganze nacht geheult… ich weiß nicht mehr weiter… was soll ich denn jetzt tun? Würden die meine bewerbung noch annehmen, wenn ich sie erst noch anfordern würde? Oder habe ich keine chance mehr und mein traum ist zerplatzt…? :cry: :confounded:
Außerdem habe ich bei YFU Schweiz / Österreich (kP) gesehen, das da erst 2009 meldeschluß ist… warum kann man sich in deutschland denn nur bis november bewerben? Ach man das ist alles so scheiße… =(

War’s das dann jetzt? Kann ich mich partout nicht mehr bewerben oder würden die ggf. noch ne ausnahme machen, wenn meine bewerbung erst nächste woche ankommt? =,(

Lg

da musst du die schon persönlich fragen, das wissen wir genauso wenig wie du.

Viel glück!

Aber warum muss es unbedingt Uruguay sein?