Hilfe!!!! Bitte, bitte schreibt mir schnell ich weis nicht weiter

Hey ihr,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Zusage von aifs und habe mich noch bei Travel works angemeldet. So jetzt habe ich einen Vertrag von aifs zugeschickt bekommen muss aber den Sprachtest für TW im Sommer wiederholen.

PROBLEM: Der Vertrag ist bis dahin schon abgelaufen und ich will so gerne zu TW
aber was wenn das nicht klappt und ich dann garnichts mehr habe???

Jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden da ich so gerne zu TW will, wegen dem Angebot mit Kalifornien. GEHT ES AUCH OHNE??? Oder kommt man da nur so auf SChweine farms oder so ???

Könnt ihr mir bitte schnell zurück schreiben das wäre so nett von euch

DANKE!!!

also ich denk das es echt nicht auf den staat an kommt:

  1. kalifornien heißt nicht gleich strand…der großteil is wüste
  2. es kommt auf die fam an. ich hab erst nur gelesen das ich auf ne pferdezucht komm ( hat mich auch i.wie gefreut weil ich pferde liebe und total gern reite) trotzdem hat ich tierisch angst das ich da dann nur auf ner farm rum hocken würd. is aber garnit so…da sind auch noch en paar höfe in der nähe das is nur 10km von der stadt enfernt und die gehn auf shows und ich komm desshalb in amerika rum :+1: also alles total perfekt auch wenn ich erst dachte das es nicht so gut is.
  3. man kann überall eine gute zeit haben…wenn mans genau nimmt lebt fast jeder hier in deutschland in einem der „uninteressanten staaten“ ( nicht in den bergen oder ans meer) trotzdem gehts mir hier richtig gut g
    ich hoff mal ich konnt dir weiter helfen :grinning:
    lg lilo

ich finde es kommt echt nicht darauf an WO man hinkommt sondern wie man mit der familie und der Umgebung klar kommt…
Na klar wär’s cool an irgendeinen strand oder sonst was zu kommen aber es gibt ja überall schöne plätze.
lg