... Hiiiilfe !!! wer ist noch bei ehighschool ?!

Hey,
Ich hab jetzt ein Gespräch bei mir zu hause mit ehighschool …
bin aber total hin und hergerissen :worried: … sind die jetzt nun gut oder eher nich ganz so `??? Gibts da draußen niemanden der da auch mit fährt … :face_with_monocle: MELDET EUCH ! :+1:
Lg Shani

hey =) ich fahr mit ehighschool =) ich dnek de swird voll cool… aber hier sind nichts so viele die mit ehighschool fliegen… mit dir sind wir jetzt 3

hey,

ich bin hab morgen mein vorstellungsgespräch bei ehighschool…was muss ich denn da machen, i-wie wurde mir gesagt das wäre nicht weiter tragisch aber ich bin noch ein wenig skeptisch…
habt ihr schon eine gastfamilie?
habt ihr gutes infomaterial bekommen? wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet!!:):grinning:

heyy
also ich bin auch bei ehighschool!

hast du schon ne gastfamilie?
und zu welchem vorbereitungstreffen gehst du?

lg:grinning:

Ann-Christin

ich geh nach hamburg und du??
hast du dich bei der seite schon eingeloggt?? also ehighschool seite?