Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee

ich hab ein großes problem. :bulb:
ich hab mich bei ehighschool beworben. un ich weiß nich ob die die richtigen sin un jetzt liegt hier ein buchungsauftrag un ich muss mich entscheiden. wenn jemand was über die weiß bidde sagen. egal ob eigene erfahrung oda was ihr nur gehört habt
bidde melden
anna

hey,
für welches Programm von ehighschool hast du dich den beworben?

Bye Max

für usa. aba is mir egal hauptsache ich weiß was über die orgi.
ich bin ja schon fast angenommen.

HEY,
ich habe schon sehr oft von dieser Orga gehört und das nichts gutes!!! Ich kann dir nur einen Tip geben bewirb dich bei einer anderen Orga! Ich kann dir GLS nur empfehlen!!!

Ciao

Max

Tipp: Suchfunktion, dann kannste das mal selber lesen.

iwie versteh ich dein prob nicht. du hast dich beworben und hattest vermutlich kein awg - das heißt nicht, dass du angenommen bist und bald losfliegst. Solltest vllt mal bei ehighschool anrufen und das mit denen klären… :bulb:

ich persönlich find ehighschool gar nicht so schlecht. bewerbe mich da auch, falls ich von icx nicht angenommen werde.

Du persönlich findest die net schlecht? Wie bewertest du das den bitte???

kopfschüttel

ich hab mich jetzt entgültig gegen die entschieden weil ich zwei ganz schlimme erfahrungsberichte gelesen hab.
ich flieg ja auch erst nächstes jahr.
jetzt hab ich mich noch give und camps beworben.
falls ihr was drüber wisst könnt euch ja mal melden

und? es gibt auch leute, die ef nicht schlecht finden :wink:
die Erfahrungen, die ich mit denen gemacht hab, warn gut.