High School Usa finden

Hallo, ich möchte in die USA und wollte das evtl. Privat ohne orga machen. Doch wie finde ich eine High School die zu mir passt? Gibt es so eine Art High School Finder wo man nach Kriterien wie Sport, Staat usw. Suchen kann? Oder was meint ihr wie soll ich das aeine Schule finden? Danke schonmal

Es ist extrem aufwendig und im Grunde fast unmöglich, ein Austauschjahr in den USA privat zo organisieren, allein schon wegen des notwendigen Visums und wegen vieler anderer Schwierigkeiten. Und es muss keineswegs günstiger sein! Zudem hast du keinerlei Vorbereitung und keine Betreuung vor Ort.

Ich rate sehr stark dazu, sich an eine Organisation zu wenden.

Übrigens bekommst du vermutlich deswegen nicht mehr Antworten, weil du deinen Beitrag im Forum für Eltern anstatt im Forum für Austauschschüler gepostet hast.