High school Jahr in Kanada mit GLS

Hallo, ich möchte mit GLS nächstes Jahr (2018/2019) für ein Jahr nach Vancouver gehen. Hat jemand Erfahrung mit GLS oder anderen Organisationen bei der Betreuung in Kanada?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Meine Erfanrung mit Gls

Hey, ich mach gerade mit GLS ein Auslandsjahr in Brasilien und bin mehr oder weniger zufrieden mit der Organisation. Ich bin über Umwege zu der Organisation gekommen und hab auch keine Probleme mit Gls. Die Vorbereitung war leider nicht so ausführlich wie ich mir das gewüscht hätte allerdings hat das auch damit zu tuen das Brasilien ein noch relativ "exotisches" Land für einen Schüleraustausch ist, Kanada ist da schon populärer. Und auch auch als ich meine Gastfamilie wechselte stand GLS hinter mir. Allerdings empfehle ich dir sehr rauszufinden wie die Partnerorganisation in Kanada drauf ist, mit der Partnerorganisation hier habe ich nämlich arge Probleme.

Jasmin

Diskussionsübersicht
19.9.2017
High school Jahr in Kanada mit GLS
X Schließen
Success
Error
0.21