vom 10.8.2021 11:25
A. C.

Hier bitte einen Titel eingeben...

Liebe Elisabeth,

mit 15 so weit weg von zuhause ist das sicherlich völlig normal, dass sich der Heimweh einsetzt.
So ergeht es sicherlich vielen Kindern in den ersten Wochen. Nach zwei Wochen hat man noch keine wirklichen Freundschaften in den USA geschlossen. Gib dem Austausch und dieser individuellen Erfahrung eine Chance. 13 Wochen gehen so schnell vorüber. Wenn du dich einsam fühlst dann mache Videocalls nach Deutschland zu Freunden und Familie über WhatsApp. Das hilft bestimmt. Und bevor du dich versiehst, bist du wieder Zuhause.
Abbrechen und Geld zurück wird nicht passieren. Selbst wenn der Abbruch nicht durch Dich erfolgt, würden deine Eltern keinen Anteil des Geldes zurück erhalten. Aber ich versichere Dir, dass deine Eltern bevor du dort leidest, dich lieber bei sich haben möchten. Und das Geld an dieser Stelle völlig nebensächlich ist. Hauptsache ist für deine Eltern, dass es dir gut geht und du glücklich bist.
Denk immer daran 13 Wochen gehen schnell vorbei, versuche Kontakte in deiner Umgebung zu schaffen.
Du schaffst das, davon bin ich überzeugt.

Diskussionsübersicht
10.8.2021
A. C.
Hier bitte einen Titel eingeben...
15.8.2021
J. K.
X Schließen
Success
Error
5.24