hi :)

Hey, ich gehe diesen sommer mit yfu für 11 Monate nach Uruguay (Südamerika) und ich kann auch noch fast garnichts auf spanisch. Ich mache gerade einen Volkshochschulkurs, aber ich glaube, soo viel lern ich da nicht :D Aber ich hab von vielen gehört, dass man die Sprache richtig schnell lernt wenn man erst mal im Land ist. Und hey, in die USA geht jeder und Englisch kann auch jeder, desshalb würd ich auf jeden Fall nach Brasilien gehen. Ist bestimmt richtig schön und dann kannst du Portugisisch :D
LG, Kristina

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Danke :)

Erst mal wünsch ich dir viel Spaß in Uruguay :) Inzwischen steht schon fest dass ich nach Brasilien gehe ;) ich glaube dass das mit der Sprache schon irgendwie wird :)
Lg Steffi

Re: Danke :)

Kein problem Smily
Vielen dank und dir ein schönes und erfahrungsreiches jahr in dem schònen brasilien!!!
LG, Kristina

Diskussionsübersicht
2.4.2013
Steffi L. 2014/15
3.4.2013
Kristina M. Uruguay YFU-DE 2013/14
hi :)
5.4.2013
Steffi L. 2014/15
5.4.2013
Kristina M. Uruguay YFU-DE 2013/14
3.4.2013
L. S.
5.4.2013
L. S.
8.4.2013
E. L.
X Schließen
Success
Error
0.73