Hi Leute, Ich suche eine sehr gute Organisation, mit der ich im sommer 09 nach argentinien oder spanien fahren kann! Bitte alle Antworten WICHTIG

Hey, danke fürs anklicken
Ich will umbedingt WEG, weiß aber noch nicht mit wem
Ich will dieses Jahr nach Argentinien oder spanien fahren und dort, zumindest an der Schule die möglichkeit haben musik zu machen ( kla4 ). gibt es gute orgas, bei denen man solch „extrawünsche“ äußern kann?
is echt dringen weil ich sehe, dass die anmeldefristen langsam ablaufen?

Vielen Dank

Euer
Linus

hallöchen =)
am besten suchst du dir eine Organistation bei der du dir selbst die schule aussuchen kannst ich meine into ,ist …bietet so etwas an oder surf einfach im internet viel glück dabei

Ich habe gehört, dass diese Schulwahlprogramme nur in USA, Neuseeland australien und kanada gehen. Naja ich werd mich noch mal umsehen